Mach mit

«Werde jetzt ein Volley Flawil Nachwuchstalent!»

Einstieg für Schülerinnen und Schüler Primarschule und Oberstufe möglich


Neue Spielerinnen und Spieler können bei uns ganz unverbindlich zwei bis drei Probetrainings absolvieren. Ein Einstieg ist sowohl für Primarschüler/innen (etwa ab der 2. Klasse) als auch Oberstufenschüler/innen möglich. Du wirst in ein alters- und niveaugerechtes Team eingeteilt. Die aktuell gültigen Trainingszeiten findest du unter «Teams».

Bitte beachte


Der ideale Zeitpunkt für den Eintritt ist jeweils von Frühling bis Sommer, da dann die Meisterschaft noch nicht begonnen hat. Du darfst in dieser Zeit gerne in unsere Kidsvolley-, Junioren- und Juniorinnen-Trainings reinschnuppern. Während der Saison kann es hingegen sein, dass du etwas warten musst, bis du vorbeischauen darfst.

Melde dich jetzt an


Schreibe uns eine E-Mail und gib deinen Jahrgang und deine aktuelle Klasse an. Wir schreiben dir dann, wann und wo du ein Probetraining besuchen darfst.

Du bist schon erwachsen?


Kein Problem: Auch Erwachsene können sich für ein Schnuppertraining anmelden. Ein Einstieg ist bei den Erwachsenen in der Regel auch während der Saison möglich. Schreibe uns einfach eine E-Mail und mache Angaben zu deinem Alter und deiner Erfahrung im Volleyball.  Wir beraten dich gerne, in welches Team du passt.

Beitritt

Möchtest du unserem Verein als Aktivmitglied beitreten?


Fülle dazu einfach das Beitrittsformular aus und sende es an die darin angegebene Adresse oder gib es deinem Trainer ab.